Dienstag, 19. August 2008

Pearled Romance



Nun ist er endlich fertig.....mein Pearled Romance!

Manchmal war ich knapp dran, aufzugeben, aber dann habe ich doch durchgehalten dank Mama! :-))

Bin ganz stolz auf die Stola und freu mich schon, wenn ich sie das erste mal ausführen darf/kann/muss!!!

6 Kommentare:

Monty hat gesagt…

Wunderschön. Wie gut, dass du durchgehalten hast.
LG Petra

Beate hat gesagt…

Superschön Nicki, da hat sich das Durchhalten wirklich gelohnt. Ich finde es toll, wenn auch so junge Frauen Spaß am Kreativen finden.
LG, Beate

Inge hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Stola. Freu mich mit Dir.
Herzliche Grüße sendet Inge

WollPlauscherl hat gesagt…

Nochmals möchte ich dir ein großes Lob aussprechen für deine erste wunderschöne Stola. Dafür wartet eine Überraschung auf dich in meinem Blog.

Einen schönen Abend aus Wien wünscht Dir,
Angelika

Netty hat gesagt…

Auch hierfür ein dickes Lob von mir. Das Durchhalten hat sich doch gelohnt.

LG Netty

Alexandra hat gesagt…

BOAH! Wie schön is der bitte!!! *auchsowashabewill*

Ganz liebe Grüße, die Xandi