Mittwoch, 24. September 2008

Wabenschal









Endlich ist es geschafft und ich habe meinen Wabenschal fertig! Der war sehr angenehm zum stricken, da das Muster sich immer wieder wiederholte! Er lässt sich auch super tragen! Und er ist genau richtig fertig geworden, denn die Tage sind ja schon ziemlich kühl! Er ist so richtig kuschelig! :-))

Die Anleitung gibt es in der Yahoo-Group "Knitting Delight"! Vielen Dank Birgit für die tollen Anleitungen die Du immer schreibst!

Kommentare:

Rubicon hat gesagt…

schön ist er geworden, dein wabenschal! wie lang/breit ist der?
ich will den ja auch nochmal stricken, und ich glaube dein eintrag hat den in meiner queue noch ein bisschen nach oben rutschen lassen ;-)

Das WollPlauscherl hat gesagt…

Hallo Nicki,

der Schal ist sehr schön geworden - so wie deine Zeichnungen. Hoffe, du zeigst noch mehr davon in deinem Blog. Schöne Tag trotz Regens wünscht Dir,
Angelika

SYLVIE hat gesagt…

That's a very pretty scarf!

Netty hat gesagt…

Hallöchen,
der Wabenschal sieht doch wunderbar aus! Klasse und weiter so!!!

LG von Netty

Betina Sandra Guelman hat gesagt…

That's a very pretty
I invite you to see my blog!