Donnerstag, 18. Februar 2010

Herz-Bärchen

Ich liebe diese zwei Bärchen und das Motiv hat sich auch super für den "Kinder-Quilt" geeignet aus der Yahoo-Gruppe "Hilfe für kranke Kinder"!

Ein Herz für den "Herz-Quilt" ist auch schon fast fertig! Und dann gehts gleich wieder weiter mit dem nächsten Motiv, um krebskranken Kindern einfach eine Freude zu machen! ;-))

Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Hallo Nicki,
deine Bärchen habe ich bereits in der Group bewundert.Sie sind sooo süß!

Liebe Grüße, Marion

LUCY hat gesagt…

Que cosita más dulce y tierna....un beso

Claudia hat gesagt…

Liebe PIF-Mitmacherinnen,
Ihr habt es bestimmt schon gemerkt, ich musste meinen Blog aus persönlichen Gründen auf privat setzen und werde auch die nächsten Tage/Wochen nichts posten.
Daher habe ich den PIF einfach heute schon ausgelost! Die glückliche Gewinnerin ist Lisa von "Endlich zuhause." Ich werde sie auch gleich anschreiben.
Ich komm´ wieder... keine Frage!
glg!
claudia

Jokizo-Panic hat gesagt…

Hallo Nicki!

Bin ja nicht wirklich so der Bärchenfreund, aber diese zwei sind ja einfach nur knuffig. Schöne Idee, mit dem Quilt.

LG Patricia

Roberta Granada hat gesagt…

Oi, sempre tudo lindo aqui, parabéns,
beijokas
http://agulhaetricot.com
http://agulhaetricot.blogspot.com
http://titacarre.elo7.com.br