Donnerstag, 22. Juli 2010

LacyKaty

Es gibt wieder mal etwas neues von mir! Diesmal haben die Stricknadeln geglüht!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei Brigitte bedanken! Von ihr habe ich die tolle Anleitung (LacyKaty von Birgit Freyer) und die tolle Wolle als Mitbringsel bekommen! *freu*


Liebe Brigitte,

nochmals ein gaaaa....nz großes Dankeschön! Ich habe eine wahnsinnige Freude mit dem Tuch!

Das Tuch ging ratz fatz, es gab nur kurze Probleme mit der ersten Spitzenreihe (da war ein kleiner Denkfehler, der mich ein wenig verzweifeln ließ), aber dann ging es wieder dahin! :-))))

Gestrickt habe ich mit der LaceMerino und mit 4,5mm Nadeln!

Kommentare:

Patti hat gesagt…

Hallo Nicki!

Das ist dir ja super gelungen. Sieht sehr sehr schön aus.

LG
Patricia

Christa hat gesagt…

Hallo Nicki,
Dein Tuch ist superschick.
Es gefällt mir sehr gut!!!!!
LG Christa

Angel-Smile hat gesagt…

Liebste Nicki,

das hast Du ja zauberhaft gemacht, perfekt und es sieht wunderschön aus!!!! Du warst extrem schnell und hast das Tuch total schön gestrickt!Die Farbe sieht zu Deinen dunklen Haaren sicher sehr schön aus.
Ich kämpfe mich bei meinem Schal jetzt um die erste Ecke:-( mal schaun ob das ohne Deine Mama was wird! Sonst gibt es eine telefonische Standleitung zu Euch:-))
Wünsche Dir ein schönes Wochenende, wenn auch etwas kalt - und bis bald
Brigitte