Freitag, 6. August 2010

Obwohl....

....es noch ein paar Tage dauert, bis ich Geburtstag habe, hab ich schon ein paar Geschenke bekomme! *freu*

Bekommen habe ich dieses geniale KnitPro-Set (Spectra Acryl "Trendz"). Die ersten Nadeln sind sogar schon in Gebrauch! ;-)) Anfangs sind sie sehr gewöhnungsbedürftig, weil man sich immer wieder denkt "Oh mein Gott, was ist denn das schon wieder für ein Faden? Von wo kommt der plötzlich her?!". *gg* Aber mittlerweile geht es schon!


Und dann habe ich noch diese tolle Wolle bekommen: 3 Stränge Mall Lacegarn in der Farbe "Aphrodite" von Die Wollust!


Aus dieser Wolle soll mal diese tolle Jacke entstehen: Serenade nach Birgit Freyer!

Kommentare:

Glaszwerg hat gesagt…

Und wenn du die Jacke fertig hast, machst eine für mich? Ich überschütte Dich mit Perlen ;-) *schnellwegduck* - erzähl mal mehr über diese Nadeln ;-)

Kissy hat gesagt…

Wow, ist die schön!
Danke erst einmal für deinen Kommentar in meinem Blog, so habe ich hierher gefunden und die ersten Bilder von meinem "Lebenslauf" gesehen. Bin gespannt wie es fertig wirken wird.
Liebe Grüße
Kissy