Dienstag, 1. November 2011

Jacke *Serenade*

Nachdem ich ja letztes Jahr zu meinem Geburtstag die Wolle, Anleitung und ein Stricknadel-Set geschenkt bekommen habe, habe ich gleich mit der Jacke "Serenade" nach Birgit Freyer begonnen.

Nun endlich kann ich sagen, dass sie fertig ist! *freu* Bei den Ärmeln musste Mama ein wenig helfen! ;-))

Gestrickt habe ich sie aus der Wolle "Mall Lacegarn" in der Farbe "Aphrodite" mit 3,5 mm Nadeln!


Kommentare:

Clumsy hat gesagt…

Hey,

die Jacke sieht echt super aus! Das war bestimmt viel Arbeit!

LG
Claudia

Anonym hat gesagt…

Also Dich muss man einfach gern haben, Mädelslogik: allein dafür was für schöne Sachen Du machst, mit schönen Geschmack muss da ja schließlich auch ein ebenso netter süßer Mensch dahinterstecken ;).
Ich mag es auch so romantisch, verspielt, verrüscht und kunstvoll, nur ist mein Fingergeschick noch lange nicht in allem so gut wie Deines (bin aber neidlos, einfach schön sich so tolle Ideen anzusehen)
Grüßle von Akoya

Eleonora hat gesagt…

Das ist ja ein Prachtstück! Und die Farbe einfach wunderschön. Ich habe das Modell auch schon seit langem auf meiner Strickliste. Da hast Du wirklich ein schönes Teil angefertigt. Kompliment!

Herzliche Grüsse Eleonora

Cristina hat gesagt…

Amazing!!! I love it!