Freitag, 29. März 2013

Zimmerrenovierung

Nach langer Zeit ist es endlich geschafft!!!!! Mein Wohnzimmer ist fertig renoviert!

Nachdem wir das Zimmer ausgeräumt hatten, sah alles noch so aus:


Als erstes gingen wir die Wände an. Erst mussten die alten Schichten Farben runter und dann wurde die Wand verspachtelt!



Als alles verspachtelt war, wurden die Wände ausgemalt! Als kleines Higlight musste eine farbige Wand her!


Nun kam die größte Aufgabe: der Boden musste verlegt werden! Da gab es schon den ein oder anderen Höhenunterschied! ;-)) Erst haben wir Verlegeplatten verlegt, damit der Boden gerade ist, danach kam der Laminat rein!



Nachdem nun alles ausgemalt war und der Boden verlegt, konnten die Möbel wieder einziehen und alles wieder eingeräumt werden!


Kommentare:

FadenStille hat gesagt…

Jetzt weiß ich sogar, wie es sich wohnt bei euch .....

Anonym hat gesagt…

Ist sehr schön geworden Dein Zimmer, Deine Mietze eine Schau :), das Bild mit ihr auf Deiner Schulter ist klasse.
Grüssle
Akoya