Montag, 8. April 2013

KAL Meridien

Heute zeige ich die Wolle und die ersten paar Zentimeter des KALs "Meridien", den ich bei der lieben Anett (Fadenstille) mitstricke!

Die Anleitung selbst ist von Joji Locatelli auf Ravelry erhältlich!

Nachdem ich im Sommer 2011 bei der "Hamburger Wollfabrik" zugeschlagen habe, dachte ich mir, dass dieses Projekt ideal ist für die tolle Wolle! Nur leider haben mir 2 der Garne so gefallen, dass ich mich nicht entscheiden konnte, daher habe ich dann einfach aus 2 Garnen eines gemacht! ;-)) Mit Hilfe von Mama und Papa (ja, auch Männer werden bei uns zum umwickeln eingespannt! ;-)) ) ging das ratz fatz! :-))

Jetzt werden die Nadeln mal glühen, denn ich habe noch lange nicht die angegebenen Zentimeter! :-(( Aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut! ;-))





Keine Kommentare: