Dienstag, 7. Mai 2013

Chevron Sweater die Erste

Ich habe vor einiger Zeit den Pullover "Chevron Sweater" von Erika Knight gestrickt aus der deutschen Ausgabe der Knitter!

Ich habe mich erst total gefreut, als er fertig war, aber die Freude hielt nicht lange an, nachdem ich feststellen musste, dass mir der Pullover um einiges zu groß ist!

Ich habe ihn zwar genau nach Anleitung gestrickt, aber man sieht ja auf den Fotos sehr gut, dass er erstens keine schöne Passform hat und zweitens viel zu groß ist! Den Ausschnitt habe ich irgendwo bei meinem Nabel unten! :-((

Jetzt heißt es mal, die Ärmel neu stricken, die alten runter und auf ein Neues!


Kommentare:

FadenStille hat gesagt…

Wow Nicki, mit dem ziehst du alle Augen auf dich, richtig design chic al la Missoni...
Liefs Anett

sajuki hat gesagt…

Great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com