Sonntag, 7. April 2013

Notebook-Tasche

Was macht man, wenn das Notebook nicht mehr geht und man es repariert? Genau, man lässt nebenbei, wenn das Notebook etwas zu tun hat, mal die Nähmaschine glühen! ;-)) Und genau das habe ich getan! :-))

Diese Tasche habe ich im Heft "Patchwork Spezial Taschen 03/2008", Modell "Business Girl", entdeckt und musste sie haben! ;-))

Verwendet habe ich die Stoffe "Cotton Couture: Secret Garden" und einen Basic Batik-Stoff in dunklem Grün! Beide Stoffe habe ich in der "Patchwork-Stube" in Aflenz gekauft!

Den Verschluss habe ich geperlt! Als "Knopf" dient ein abgewandelter Anhänger nach Happyland! Dazu Perlenschnüre mit Swarovski-Bicone und als Abschluss ein "Barock"-Anhänger von Swarovski!
 



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sehr cool geworden!
Grüssle
Akoya